Madagaskar - Insel der Schmerzen!

Lange haben wir nach einer Destination gesucht welche zu den Top-Revieren zum Jiggen und Popperfischen zählt. In Madagaskar sind wir nun endlich fündig geworden. Wir sind stolz darauf Euch dieses einmalige Popper- und Jiggingparadies im Indischen Ozean anbieten zu können.

Weiter lesen
Panama - Tuna Coast

Panama bietet kaum wie ein anderes Land in Mittelamerika ein fantastisches Salzwasser-Revier. Die Zahl an verschiedenen, kampfstarken Fischen wie Yellowfin Tunen, Cubera Snapper, Amberjacks, Wahoo, Marlin, Sailfish und Roosterfisch ist unglaublich hoch.

Weiter lesen
Kenia - Big Game Fishing

Bereits Earnest Hemingway fischte in Kenia auf die Räuber der Meere. Kenia ist neben seiner fantastischen Landschaft und Tierwelt, vor allem für seinen Fischreichtum berühmt. Im Indischen Ozean vor der kenianischen Küste tummeln sich eine Vielzahl verschiedener Arten von Billfischen und anderen Meeresräubern.

Weiter lesen
Suriname - Monster Piraiba

Lange waren wir auf der Suche nach einer Destination welche ein einmaliges Fischen auf die riesigen Amazonaswelsarten bieten kann. In Suriname sind wir endlich fündig geworden. Stellt Euch der Herausforderung im Regenwald und fangt mit uns den größten Wels der Welt in einmaliger Kulisse!

Weiter lesen
Venezuela Individual

Der Orinoko mit seinen vielen Nebenflüssen ist der größte Fluss Venezuela‘s. Unzählige Fischarten tummeln sich in dem mächtigen Urwaldstrom. Allen voran die Peacocks, Payaras sowie unzählige Welsarten. Unser Angebot bringt Euch in ein Top Peacock Bass Revier und ran an die Stromschnellen des Orinokos.

Weiter lesen
Uganda - Nilbarsch!

Uganda ist eines der aufstrebenden Länder in Ost-Afrika und bietet vor allem uns Sportanglern ein grandioses Potential an Möglichkeiten. Immer wieder munkelte man über riesige Nilbarsche, dicke Welse und zähnestarrende Tigerfische inmitten des afrikanischen Kontinents.

Weiter lesen
Tanzania - Dogtooth Tuna

Die ultimative Jigging Challenge wartet auf euch! Wir haben wohl die beste Destination für Monster Dogtooth Tune der Welt für Euch mit ins Program genommen. Fast alle der momentanen Weltrekorde kommen aus Tanzania! Wir nehmen Euch mit auf eine Angelsafari der Extraklasse mit Monster Potential!

Weiter lesen
Kuba - Isla de la Juventud

Kuba is back! In den vergangenen Jahren ging es bereits mehrfach nach Kuba zum Spin- und Fliegenfischen. Wir haben nun ein neues Revier für Euch erschlossen. Die Insel „Isla de la Juventud“. Sie ist die größte Nebeninsel Kubas und liegt im Süden umgeben von tollen Flats und Riffkanten.

Weiter lesen