Kolumbien - Rooster, Snook & Cubera

Das Fischen an der kolumbianischen Pazifikküste steckt noch in den Kinderschuhen. Mehr oder weniger unbefischte Küstenabschnitte, nur wenige Meilen von der legendären Tropical Lodge in Panama entfernt, haben wir ein jungfräuliches Revier, mit hervorragenden Fischen auf Rooster, Monstersnook, Cuberas, Tun- und Segelfisch sowie Marlin, Tarpon und natürlich Jacks entdeckt....

Weiter lesen
Kiribati - Land based GT

Die Jagd nach dem Giant Trevally ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Nun haben wir eine Destination für Euch gefunden bei der ihr die GTs vom Ufer aus mit der Popper- und Fliegenrute fangen könnt! Kiribati, besser bekannt als Christmas Islands bieten ein Fischen der besonderen Art und ihr könnt nun mit uns dieses einmalige Revier erkunden!

Weiter lesen
Botswana & Namibia - Tigerfisch

Eine grandiose Tierwelt, kitschige Sonnenuntergänge und dicke Tigerfische. Kommt mit uns in die Wildnis Afrikas und einem Ausnahmerevier für Tigerfisch. Auf unserem luxuriösen Hausboot genießt ihr Afrika und seine Wildtiere und kampfstarke Fische auf höchstem Niveau!

Weiter lesen
Panama - Andree's Tuna Challenge!

Panama bietet kaum wie ein anderes Land in Mittelamerika ein fantastisches Salzwasser-Revier. Die Zahl an verschiedenen, kampfstarken Fischen wie Yellowfin Tunen, Cubera Snapper, Amberjacks, Wahoo, Marlin, Sailfish und Roosterfisch ist unglaublich hoch. Kommt mit uns und holt euch den Tun mit dem Popper!

Weiter lesen
Vanuatu - Südpazifik

Der Traum von einsamen Inseln mittem im Nirgendwo mit fantastischem Fischen auf Marlin, Segelfisch, Yellowfin, Mahi Mahi, GT und Doggies. Diese Gruppenreise führt Euch in die Südsee und auf die einsame Inselkette Vanuatus. Als wohl eine der Top10 Angeldestinationen weltweit könnt Ihr einen einmaligen Angeltraum erleben.

Weiter lesen
Kenia - Black Marlin Hunt!

Im August 2013 konnten Ralf Mantej und Andreas Knausenberger auf der Nord Kenia Bank neben 12 Tunfischen, Schnittgewicht gut 30 Kilo, einem 150 Kilo Silberspitzen Hai einen Monster Black Marlin von 730lbs fangen! Das zeigt, dass Kenia im August eine Topzeit auf Marlin ist! Kommt mit uns auf den Black Marlin Hunt!

Weiter lesen
Kenia - Light Tackle Sails!

„Sail, Sail, Sail!“ ruft der Captain hecktisch von der Flyingbridge. Eine Gruppe Segelfische befindet sich direkt hinter den Ködern... Hektik bricht aus und schließlich können zwei der vier Fische gehakt werden. Ein Szenario welches sich regelmäßig im Zeitraum von Anfang November bis Mitte Dezember wiederholt.

Weiter lesen
Madagaskar - Mitsio Island!

Kommt mit uns auf die legendäre "Insel der Schmerzen!" und erlebt ein Fischen der Extraklasse. Diese Gruppenreise zählt zu unseren beliebtesten Angeboten und findet zwei Mal im Jahr statt. Ihr werdet dabei je nach Termin von Andreas Knausenberger, Frank Knossalla oder Ralf Andree begleitet.

Weiter lesen
Tanzania - Doggy Style

Die ultimative Jigging Challenge wartet auf euch! Wir haben wohl die beste Destination für Monster Dogtooth Tune der Welt für Euch mit ins Program genommen. Fast alle der momentanen Weltrekorde kommen aus Tanzania! Wir nehmen Euch mit auf eine Angelsafari der Extraklasse mit Monster Potential!

Weiter lesen
Madagaskar - Katamarantour

Schon lange schauen wir auf die Seekarten im Norden Madagaskars und haben nun einen Masterplan ausgearbeitet, dieses Revier zu befischen. Diese Popperreise ist speziell für aktive Angler entwickelt und bietet grandioses Popperfischen auf kapitale Giant Trevallies. Wir bieten Euch den besten Service, die besten Boote, die besten Guides!

Weiter lesen