Madagaskar - Neue Katamarantour & Video!

Katamaran Expedition in den Norden! Zeit für eine neue Herausforderung! Und jetzt lassen wir es richtig krachen.

Die sechste begleitete Gruppenreise nach Madagaskar soll etwas Besonderes werden. Schon lange schauen wir auf die Seekarten im Norden Madagaskars und haben nun einen Masterplan ausgearbeitet dieses Revier endlich befischen zu können. Wir werden Euch mit zwei Katamaranen und zwei Beibooten in den Norden zu unbefischten Regionen führen. Dabei teilen sich jeweils vier Angler einen Katamaran und ein Beiboot! Begleitet werdet ihr von Andreas Knausenberger und Frank Knossalla. Eines ist sicher, diese Gruppenreise ist keine billige Kopie sondern einmalig, abenteuerlich und fangreich! Ganz wie Ihr das von unseren Reisen gewohnt seid! Hier gibts die ersten Infos zur Katamarantour: Madagaskar - Sailing north!

NEUES VIDEO VOM MÄRZ 2015

Und damit ihr Euch in etwa vorstellen könnt was bei dieser Gruppenreise abgeht.... Hier unser neues Video vom letzten Trip nach Madagaskar im März. Dieses Mal fischten wir einen neuen Spot mit unserem Katamaran. Eine Unterwasserbank im Norden... Da ging richtig die Post ab mit großen, großen Fischen. Aber seht selbst!