Vanuatu Termin 2017

Endlich steht der neue Termin für Vanuatu - Doggy Island 2017 fest. Und dieses Mal mit ein paar Neuerungen und neuem Boot!

Die 2017 Gruppenreise in den Südpazifik findet vom 06.11. - 17.11.2017 statt. Wer noch ein Verlängerungsprogramm geplant hat, der sollte sich mit uns bezüglich Flugverbindungen in Verbindung setzten.

Für die kommende Saison werden wir noch ein drittes 32" EdgeWater zur Verfügung haben. Das heißt, dass sich dann vier Angler ein Boot teilen. Wir können nun insgesamt 12 Angler mit in den Pazifik nehmen! Zudem haben wir eine neue Luxusvilla als Upgrade-Option im Angebot. Das High-End Hideaway könnt ihr optional buchen. Es bietet Platz für vier Angler oder alternativ für vier Pärchen im Doppelzimmer. Gerne könnt ihr Euch bei Interesse zum Upgrade bei uns melden. Ab 2017 bieten wir zudem die Möglichkeit, für Pärchen diese einmalige Destination zu bereisen. Weitere Informationen dann nach unserer Reise im Oktober.

vanu 41 vanu 40 vanu 39
vanu 37 vanu 36 vanu 35