Kiribati - Neues Ziel

Lange waren wir auf der Suche nach einer Destination wo man vom Ufer aus mit der Popper- und Fliegenrute GTs fangen kann... Kiribati wir kommen!

Diese exklusive Gruppenreise führt Euch nach Kiribati, besser bekannt unter dem Namen: Weihnachtsinsel! Kommt mit uns zu diesem abgelegenen Flecken Erde und fischt vom Ufer und Boot aus auf Giant Trevally. Fliegenfischer und Spinfischer kommen dabei gleichermaßen auf ihre Kosten. Neben GTs könnt ihr auch Bonefish, Milkfish, Red Bass, Tune, Snapper, Grouper und andere Riffbewohner fangen! Wir sind schon fast ausgebucht auf dieser Reise und haben nur noch wenige Plätze übrig. Buchungen nehmen wir auf info@andrees-expeditions.de entgegen!

Die gesamte Reisebeschreibung findet ihr hier: http://www.andrees-expeditions.de/index.php/de/kiribati-land-gt