Suriname - Catfish Expedition

Unsere aller erste Expedition nach Suriname führte uns damals zu den legendären Wonotobofällen mitten im Regenwald. Neben den Piraibas konnten wir hier auch dicke Redtails fangen. Aufgrund der hohen Nachfrage nach dieser Location haben wir nun eine neue zweiwöchige Expedition ausgearbeitet. Dabei geht es auf die Jagd nach kapitalen Piraibas, Redtails, Anjumaras und Peacocks!

Weiter lesen
Papua Neu Guinea - Bad Ass Bass

Nach unserer ersten Expedition nach West Papua haben wir noch eine Rechnung mit dem legendären "Bad Ass Bass" offen. Dem Papuan Black Bass. Der wohl stärkste Süßwasserfisch der Welt. Aber dieses Mal geht es nach Papua Neu Guinea in eine tolle Angellodge, professionellen Bass Boats und einem Gebiet welches bereits einige IGFA Weltrekorde hervorgebracht hat!

Weiter lesen
Suriname - Monster Piraiba

Die erste Expedition hat richtig gerockt. Unser zwei Wochen langer Erkundungstrip führte uns an zwei unterschiedliche Gewässer. Für Euch haben wir nun das Topgewässer für dicke Piraibas gefunden! Kommt mit Andreas Knausenberger und Erik Klietsch mit nach Suriname und ran an die fetten Goliath Catfish.

Weiter lesen
Gabun - Africa's last eden!

Gabun zählt zu den Ländern Afrikas mit der geringsten Bevölkerung. Nahezu das gesamte Land besteht aus dichtem Regenwald und wird nicht umsonst „Afrikas Garten Eden“ genannt. Fliegt mit uns zu diesem einmaligen Angelspot an Afrikas Westküste.

Weiter lesen
Indonesien - Lucipara Atoll

Immer auf der Suche nach neuen, abgelegenen und kaum befischten Revieren, sind wir mal wieder fündig geworden. Wir haben ein unbewohntes Atoll, mit sehr guten GT und Dogtooth Beständen, weit ab von der nächsten Zivilisation gefunden . Diese Mutterschiffexpedition bietet Euch ein Abenteuer der besonderen Art!

Weiter lesen
Peru - Dschungel Monster!

Wieder geht es rein in den Dschungel! Wir haben viel Zeit investiert um ein Revier im Amazonas zu finden welches neben dem mächtigen Arapaima auch noch viele andere, kampfstarke Fischarten beherrbergt. In Peru sind wir fündig geworden. Wir nehmen Euch mit in den Regenwald!

Weiter lesen
Kolumbien - Peacock & Payara

Seit mehr als sechs Jahren gibt es nun schon unser Peacock Programm. In dieser Zeit hat sich einiges getan und wir haben für Euch nun ein komplett neues Programm ausgearbeitet. Kommt mit uns zu den mächtigen Stromschnellen des Orinokos, wohnt dabei in unserer brandneuen Lodge mit traumhaftem Ausblick und fischt auf Payara und Peacock in unserem Headwater Camp. Eine geniale Angelreise zu einer der beeindruckendsten Gegeneden in Südamerika.

Weiter lesen
Uganda - Nilbarsch & Gorillas

Diese Expedition ist in ihrem Ablauf in Europa einmalig und nur über Andree's Expeditions zu buchen. Die grandiose Landschaft, die beeindruckenden Gorillas oder die weiten Savannen des Queen Elisabeth Nationalpark beeindrucken genau wie die riesen Nilbarsche und das fatanstische Wildlife Ugandas!

Weiter lesen