Malediven - Laamu Atoll
in Gruppenreisen

Die Malediven sind eines der beliebtesten Reiseziele überhaupt. Für Sportangler bieten die unzähligen Atolle eine tolle Fischerei auf GT, Doggies, Tunfische und andere Riffbewohner. Wir haben ein Atoll im Süden entdeckt welches eine tolle Fischerei mit guter Unterkunft und nagelneuem, 11 Meter Boot bietet. Hier bekommt ihr wie gewohnt von uns einen Top-Service.

Weiter lesen
Australien - Giant Black Marlin
in Gruppenreisen

Das Great Barrier Reef ist das größte Riff der Welt und bietet Sportanglern fantastische Fangmöglichkeiten. Wir bieten Euch die Creme de la Creme aus GT Poppern, Jiggen auf Doggy und Giant Marlin Fischen! Mit unserem 43" Fuss Big Game Boot werden wir fünf volle Tage fischen und das große Boot als schwimmendes Hotel nutzen!

Weiter lesen
Kolumbien - Rooster, Snook & Cubera
in Gruppenreisen

Das Fischen an der kolumbianischen Pazifikküste steckt noch in den Kinderschuhen. Mehr oder weniger unbefischte Küstenabschnitte, nur wenige Meilen von der legendären Tropical Lodge in Panama entfernt, haben wir ein jungfräuliches Revier, mit hervorragenden Fischen auf Rooster, Monstersnook, Cuberas, Tun- und Segelfisch sowie Marlin, Tarpon und natürlich Jacks entdeckt....

Weiter lesen
Kiribati - GT & Bones!
in Gruppenreisen

Die Jagd nach dem Giant Trevally ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Nun haben wir eine Destination für Euch gefunden bei der ihr die GTs vom Ufer und vom Boot aus mit der Popper- und Fliegenrute fangen könnt! Kiribati, besser bekannt als Christmas Island, bieten ein Fischen der besonderen Art und ihr könnt nun mit uns dieses einmalige Revier erkunden!

Weiter lesen
Botswana & Namibia - Tigerfisch
in Gruppenreisen

Eine grandiose Tierwelt, kitschige Sonnenuntergänge und dicke Tigerfische. Kommt mit uns in die Wildnis Afrikas und einem Ausnahmerevier für Tigerfisch. Auf unserem Hausboot genießt ihr Afrika und seine Wildtiere und kampfstarke Fische auf höchstem Niveau! In der Reise enthalten sind noch zwei weitere Nächte an den Victoria Fällen, sowie zwei Nächte in einer brandneuen Lodge in Kasane. Hier geht es nach dem Fischen noch auf Pirschfahrten vom Land und Wasser aus!

Weiter lesen
Panama - Andree's Tuna Challenge!
in Gruppenreisen

Panama bietet kaum wie ein anderes Land in Mittelamerika ein fantastisches Salzwasser-Revier. Die Zahl an verschiedenen, kampfstarken Fischen wie Yellowfin Tunen, Cubera Snapper, Amberjacks, Wahoo, Marlin, Sailfish und Roosterfisch ist unglaublich hoch. Kommt mit uns und holt euch den Tun mit dem Popper!

Weiter lesen
Kenia - GT Popper Gruppenreise
in Gruppenreisen

Schon lange hatten wir das Gefühl, dass Kenia eine ganz besondere Fischerei auf GT zu bieten hat. Unsere letzten Gruppenreisen nach Lamu waren ein voller Erfolg und wir konnten GTs bis 45kg landen. Extreme Durchschnittgrößen von über 20kg und der schwerste GT über 55kg! Wir haben in Kenia ein wahres Popperparadies gefunden! Der bisher größte GTs auf Popper wog 62kg, der Größte auf Jig 70kg!!!

Weiter lesen
Madagaskar - Mitsio Island!
in Gruppenreisen

Kommt mit uns auf die legendäre "Insel der Schmerzen!" und erlebt ein Fischen der Extraklasse. Diese Gruppenreise zählt zu unseren beliebtesten Angeboten und findet zwei Mal im Jahr statt. Ihr werdet dabei je nach Termin von Andreas Knausenberger, Frank Knossalla oder Ralf Andree begleitet.

Weiter lesen
Madagaskar - Katamarantour
in Gruppenreisen

Schon lange schauen wir auf die Seekarten im Norden Madagaskars und haben nun einen Masterplan ausgearbeitet, dieses Revier zu befischen. Diese Popperreise ist speziell für aktive Angler entwickelt und bietet grandioses Popperfischen auf kapitale Giant Trevallies. Wir bieten Euch den besten Service, die besten Boote, die besten Guides!

Weiter lesen
Suriname - Catfish Expedition
in Expeditionen

Unsere aller erste Expedition nach Suriname führte uns damals zu den legendären Wonotobofällen mitten im Regenwald. Neben den Piraibas konnten wir hier auch dicke Redtails fangen. Aufgrund der hohen Nachfrage nach dieser Location haben wir nun eine neue zweiwöchige Expedition ausgearbeitet. Dabei geht es auf die Jagd nach kapitalen Piraibas, Redtails, Anjumaras und Peacocks!

Weiter lesen
Papua Neu Guinea - Bad Ass Bass
in Expeditionen

Nach unserer ersten Expedition nach West Papua haben wir noch eine Rechnung mit dem legendären "Bad Ass Bass" offen. Dem Papuan Black Bass. Der wohl stärkste Süßwasserfisch der Welt. Aber dieses Mal geht es nach Papua Neu Guinea in eine tolle Angellodge, professionellen Bass Boats und einem Gebiet welches bereits einige IGFA Weltrekorde hervorgebracht hat!

Weiter lesen
Suriname - Monster Piraiba
in Expeditionen

Die erste Expedition hat richtig gerockt. Unser zwei Wochen langer Erkundungstrip führte uns an zwei unterschiedliche Gewässer. Für Euch haben wir nun das Topgewässer für dicke Piraibas gefunden! Kommt mit Andreas Knausenberger und Erik Klietsch mit nach Suriname und ran an die fetten Goliath Catfish.

Weiter lesen
Gabun - Africa's last eden!
in Expeditionen

Gabun zählt zu den Ländern Afrikas mit der geringsten Bevölkerung. Nahezu das gesamte Land besteht aus dichtem Regenwald und wird nicht umsonst „Afrikas Garten Eden“ genannt. Fliegt mit uns zu diesem einmaligen Angelspot an Afrikas Westküste.

Weiter lesen
Indonesien - Lucipara Atoll
in Expeditionen

Immer auf der Suche nach neuen, abgelegenen und kaum befischten Revieren, sind wir mal wieder fündig geworden. Wir haben ein unbewohntes Atoll, mit sehr guten GT und Dogtooth Beständen, weit ab von der nächsten Zivilisation gefunden . Diese Mutterschiffexpedition bietet Euch ein Abenteuer der besonderen Art!

Weiter lesen
Peru - Dschungel Monster!
in Expeditionen

Wieder geht es rein in den Dschungel! Wir haben viel Zeit investiert um ein Revier im Amazonas zu finden welches neben dem mächtigen Arapaima auch noch viele andere, kampfstarke Fischarten beherrbergt. In Peru sind wir fündig geworden. Wir nehmen Euch mit in den Regenwald!

Weiter lesen
Kolumbien - Peacock & Payara
in Expeditionen

Seit mehr als sechs Jahren gibt es nun schon unser Peacock Programm. In dieser Zeit hat sich einiges getan und wir haben für Euch nun ein komplett neues Programm ausgearbeitet. Kommt mit uns zu den mächtigen Stromschnellen des Orinokos, wohnt dabei in unserer brandneuen Lodge mit traumhaftem Ausblick und fischt auf Payara und Peacock in unserem Headwater Camp. Eine geniale Angelreise zu einer der beeindruckendsten Gegeneden in Südamerika.

Weiter lesen
Uganda - Nilbarsch & Gorillas
in Expeditionen

Diese Expedition ist in ihrem Ablauf in Europa einmalig und nur über Andree's Expeditions zu buchen. Die grandiose Landschaft, die beeindruckenden Gorillas oder die weiten Savannen des Queen Elisabeth Nationalpark beeindrucken genau wie die riesen Nilbarsche und das fatanstische Wildlife Ugandas!

Weiter lesen
Australien - Giant Black Marlin
in Individuelle Reisen

Das Great Barrier Reef ist das größte Riff der Welt und bietet Sportanglern fantastische Fangmöglichkeiten. Vor allem die riesigen schwarzen Marline haben die Gewässer nördlich von Cairns berühmt gemacht! Mit unserem 43" Fuss Big Game Boot werdet Ihr fünf volle Tage fischen und das große Boot als schwimmendes Hotel nutzen!

Weiter lesen
Madagaskar - Insel der Schmerzen!
in Individuelle Reisen

Lange haben wir nach einer Destination gesucht welche zu den Top-Revieren zum Jiggen und Popperfischen zählt. In Madagaskar sind wir nun endlich fündig geworden. Wir sind stolz darauf Euch dieses einmalige Popper- und Jiggingparadies im Indischen Ozean anbieten zu können.

Weiter lesen
Panama - Tuna Coast
in Individuelle Reisen

Panama bietet kaum wie ein anderes Land in Mittelamerika ein fantastisches Salzwasser-Revier. Die Zahl an verschiedenen, kampfstarken Fischen wie Yellowfin Tunen, Cubera Snapper, Amberjacks, Wahoo, Marlin, Sailfish und Roosterfisch ist unglaublich hoch.

Weiter lesen