Video - Malediven Laamu Atoll

Trotz der schweren Wetterbedingungen konnten wir am Ende doch ein paar tolle GT, Doggies, Grouper und andere Riffbewohner beim Poppern und Jiggen fangen.

Video - Tigerfish Fishing - 2019

Hier nun der Film der letzten Gruppenreise nach Botswana & Namibia. Trotz nicht ganz so üppigen Fangresultaten erlebten die Teilnehmer Afrika von seiner schönsten Seite!

 

Video - Tigerfish Fishing - 2018

Hier der ganze Film der fantastischen Gruppenreise nach Zimbabwe, Botswana und Namibia. Auf der Suche nach dicken Tigerfischen und der einmaligen Tierwelt Afrikas!

 

Video - King of the Jungle 2020

Wieder eine erfolgreiche Expedition mit dicken Arapaimas. Leider wurden extrem viele Fische im Drill verloren, aber die Quote stimmte am Ende doch und jeder Teilnehmer konnte seinen Arapaima fangen.

Video - King of the Jungle 2019

In diesem Jahr warteten keine einfachen Bedingungen auf die Teilnehmer der Arapaimaexpedition. Dauerregen, steigendes Wasser und fallende Wassertemperaturen machten das Fischen nicht gerade einfach.

Video - Arapaima Expedition 2017

Wieder hat unsere Gruppe im Amazonas auf der Jagd nach dem größten Süßwasserräuber der Welt zugeschlagen. Trotz erschwerter Bedingungen konnte die Gruppe einige kapitale Arapaimas fangen!

Video - Arapaima Expedition 2016

Unser neustes Video vom fantastischen Arapaimafischen im Amazonas. Wir konnten unzählige dieser Giganten fangen darunter ein Exemplar mit 240cm Länge und gut 135kg!

Amazonas - Arapaima Expedition 2014

Eine unserer Highlight-Expeditionen war jene in den Amazonas um den legendären Arapaima in der freien Wildbahn zu fangen. Hier nun unser Video zur Expedition welche so manche Herausvorderung für uns parat hatte und uns manchmal an die Grenzen der Gedult bringen sollte...

Australien - Giant Black Marlin

Unsere neue Top-Destination zum Fischen auf Giant Black Marlin! Was Euch erwartet im wohl besten Revier für Schwarzen Marlin seht Ihr hier...

Kiribati - GT & Bones!

Unser neuster Film über die letzte Angelexpedition nach Kiribati - Christmas Island. Riesige Flats und tolles Fischen auf Giant Trevally, Bonefisch, Triggerfish, Thunfisch und andere Riffbewohner!

Fishing Gabon - Episode IV

Die letzte Episode von Fishing Gabon nimmt Euch noch einmal mit an die Flussmündung um ein letztes Mal ein paar Monster Haie vom Ufer aus zu fangen...

Fishing Gabon - Limited Series - Episode II

In dieser Folge fischen die Angler auf Monster Bullenhaie an der Flussmündung. Es dauerte nicht lang bis sie ein paar richtige Monsterhaie fangen konnten! Alle Haie wurden unbeschadet zurückgesetzt...

Fishing Gabon - Episode III

In dieser Folge angeln die Jungs mit den schweren Spinruten an der Mündung auf Tarpon, Cuberas, Kapitänsfische sowie Jacks. Beim Brandungsangeln geht es auf Gitarrenrochen bei auflaufender Tide.

Fishing Gabon - Limited Series - Episode I

Die erste Episode der einmaligen Serie - Fishing Gabon! In dieser Episode brechen die fünf Angler auf um an der Flussmündung kapitale Fische zu fangen und werden dabei fast von einem Monster Cubera gespooled. Die Jungs fischen ebenfalls in der Lagune auf die verrückten Longfin Crevalle Jack! - Stay tuned for the next episode!

Return to Gabon - Africa's last Eden!

Nach mehr als acht Jahren ging es endlich zurück in eines der wohl besten Angelreviere der Welt. Und wie nicht anders erwartet rockte Gabun wieder voll! Fette Fische und jede Menge heiße Drills! Hier nun der Film zur abgefahrenen Expedition!

Gabun - Africa's last Eden!

Einer der besten Angelspots in ganz Afrika! Gabun liefert eine traumhafte Kulisse, geniales Wildlife und dazu brachiale Fischarten!. Dieses Video entstand bei unserer ersten Expedition nach Gabun und zeigt das einmalige fischen in Africa's last Eden! Spinfischen, Brandungsangeln und jede Menge Natur. Einer der beeindruckendsten Angelspots weltweit!

Vanuatu - Places & Activities

Dieses Kurzvideo zeigt Euch was Vanuatu außer einem fantastischen Fischen noch alles zu bieten hat. Der absolute Traum in der Südsee und absolut eine Reise wert!

Panama - Tuna Challenge 2018

Oh wie hart ist Panama... Die Teilnehmer der 2018 Tuna Challenge konnten wieder am eigenen Leib erfahren was es heißt in Panama auf Gelbflossen Tunfisch sowie Cuberas und Rooster zu fischen. Highlight der Tour war ein 127kg Gelbflossentun! Schmerzende Arme bis zur totalen Erschöpfung! Das ist PANAMA!

Panama - Tackle Talk

Florian und Andreas haben sich die Zeit genommen um für euch die Tackleempfehlungen für Panama aufzunehmen. Welche Rute, Rollen, Schnur und Köder ihr auf dieser Gruppenreise benötigt, seht ihr in diesem Video!

Panama III - Inshore Fishing

Der dritte und letzte Teil unserer Panama Gruppenreise im Mai 2016. Dieses Mal mit Inshore Action auf Cubera, Rooster, Jacks und Tuna. Krumme Ruten ohne Ende um am Schluss noch unsere legendären Outtakes :-)

Panama II - Epic Tuna Fights!

Hier nun unser zweiter Teil der verrückten Tunfischangelei in Panama. Sehr kreischende Rollen und harte Drills bis zur totalen Erschöpfung! Tunfischangeln mit Spinruten gehört zu dem Härtesten was man im Salzwasser durchziehen kann :-)

Madagaskar - Katamaran Expedition - Nov 2019

Unser Video der letzten Gruppenreise zum Poppern und Jiggen in den Norden Madagaskars. Neben GTs fingen die Jungs auch Dogtooth Tuna, Grouper, Tunfisch und weitere kampfstarke Fischarten!

Madagaskar - Island of Pain - April 2019

Unser neustes Video über das Fischen auf riesen Giant Trevally und Segelfisch vor Madagaskar. Die Gruppe fand schwere Bedingungen vor, konnte aber trotz allem ein paar dicke Fische fangen!

Madagaskar - Katamaran Expedition - April 2018

Der Wind, der Wind.... auch die Teilnehmer der Katamaranexpedition hatten mit dem über Reunion weit entfernten Cyclonausläufer zu kämpfen. Starker Wind, Regen und Wellen machten das Fischen alles andere als leicht. Dennoch wurde der harte Einsatz belohnt und es wurden ein paar tolle Fische gefangen. Die meisten Fische wurden beim Jiggen, Slow-Jigging und beim Fischen mit Poppern und Stickbaits gefangen.

Madagaskar - Island of Pain - April 2018

Zugegeben war es alles andere als eine einfache Woche für die Jungs. Ein Cyclonausläufer brachte heftigen Wind und Wellen mit sich und das Fischen wurde extrem anstrengend. Doch alle haben es durchgezogen und wurden mit ein paar dicken Fängen belohnt! Never give up!

Madagaskar - Island of Pain - November 2017

Eine der schwersten Wochen die wir je auf Mitsio hatten. Aber Ausdauer zahlt sich am Ende dann doch aus. Neben ein paar dicken GTs konnten wir auch einige Segelfische und andere kampfstarke Fischarten fangen!

Madagaskar - Katamaran Expedition - Nov. 2017

Der neue, knackige Rückblick der letzten Katamaranexpedition in den Norden Madagaskars. Nicht gerade einfache Bedingungen, aber die Jungs haben alle gekämpft und am Ende jeder seinen fetten Fisch gefangen!

Madagaskar - November 2016

Und wieder hat es gerockt auf der "Insel der Schmerzen. Im November 2016 gab es Marlin satt, dazu Doggies und fette Grouper! Mitsio Island... alles andere ist Kindergarten.

Madagaskar - Katamaran Expedition

Unsere erste Angelexpedition in den unberührten Norden Madagaskars war ein voller Erfolg. GTs auf Popper und jede Menge Fressorgien boten ein Fischen der Extraklasse! Mit unseren Katamaranen ging es in den entlegendsten Winkel Madagaskars!

Madagaskar - Bank of monsters!

Hier unser neustes Video von der Insel der Schmerzen! Dieses Mal auf der Jagd nach den Blauwasser Monstern... Mit einem Motorkatamaran ging es raus auf die Banks und die Jagd nach Doggy, Hai und fetten GTs! Inklusive Marlin welcher direkt am Boot zwei unserer gejiggten GTs frisst...

Madagaskar - Rückkehr zur Insel der Schmerzen II!

Dicke King Mackerels, Haie, Grouper, Mangroves und Giant Trevallies. Auch im Oktober 2013 rockte die Insel der Schmerzen richtig! Dieser Film zeigt Euch wie es uns mit der letzten Gruppe im Oktober auf Mitsio Island ergangen ist!

Madagaskar - Rückkehr zur Insel der Schmerzen!

Rückkehr zur Insel der Schmerzen zeigt unseren letzten Trip im August 2013. Seht den Fang eines Schwarzen Marlins auf die Spinnrute sowie brachiale Fluchten von dicken Haien, Giant Trevallies, Mangrove Trevallies und vieles mehr! Gut 25 Minuten Action pur von einem der wohl besten Jiggingspots der Welt!

Madagaskar - März 2014

Nun auch endlich unser neues Video von der letzten Gruppenreise zur Insel der Schmerzen in Madagaskar. Wie immer der Hammer gewesen mit dicken GTs, Groupern, Haien und anderen Fischarten.

Madagaskar - Insel der Schmerzen!

Dieser Film unserer letzten Expedition nach Mitsio Island zeigt das abgefahrene Jiggen auf einem der wohl besten Spots der Erde. Unglaublich was vor der Küste Mitsios abgeht. Riesige Giant Trevallies und Grouper, kampfstarke Haie und Snapper... Dieses Fleckchen Erde hat zu recht von uns den Namen "Insel der Schmerzen" erhalten!

100kg Dogtooth Tuna

Was für ein epischer erster Testtrip nach Tanzania. Auf der Jagd nach Monster Dogtooth Tunen, Giant Trevally, Yellowfins und Schwertfischen... Es hat einfach nur gerockt!

Rig it right! Episode II: Haivorfach

Dieses Video zeigt Euch wie Ihr ein Haivorfach einfach und schnell vorbereiten könnt. Inklusive Malinwire zu Monoverbindung... Ihr braucht dazu Malin Wire, Monovorfach, Zange, großer Einzelhaken...

Rig it right! Episode I: Assisthooks binden

In diesem Video seht ihr wie man Assisthooks für das Jiggen bindet. Alles was ihr für dieses Tutorial benötigt ist: VMC 13/0 Jigging Hook, Assistvorfach (Hart XCat), Solid Rings, Split Rings, Andree's Expeditions Pela Jig, Messer.

Suriname Wonotobo - Teil I

In diesem Video begleitest du Jan Lehmann ins Reich der Piraibas und Piranhas nach Suriname. Genauer gesagt zu den Wonotobo Falls mitten im Regenwald.

Suriname - Piraiba Expedition 2016

Erneut ging es mit zwei Gruppen auf die Jagd nach dem größten Wels Südamerikas, dem Piraiba. Wie es unseren zwei Gruppen ergangen ist seht ihr in diesem Video. Insgesamt wurden 41 Piraibas gefangen. Der größte Piraiba war 215 Zentimeter lang und brachte gut 110 Kilo auf die Waage. Den ganzen Drill dieses fantastischen Fisches, sowie weitere actiongeladene Szenen gibt es in diesem Film!

Suriname - Piraiba Expedition 2014

Unser neuer Film der letzten Expedition nach Suriname auf der Jagd nach dem Monster Piraiba (Goliath Catfish, Lau Lau). www.andrees-expeditions.de

Kolumbien - Cubera Poppern

Unser neuer Trailer über das Popperfischen auf Cubera Snapper. Einem der wohl kampfstärksten Fische im Pazifik. Aber seht selbst!

Kolumbien - Wild Pacific Coast 2018

Eine Expedition in die absolute Wildniss. Auf der Suche nach Cuberas, Rooster, Jacks, Amberjacks und anderen Riffbewohnern. Kein einfaches Unterfangen aufgrund von Dauerregen und Wind, doch am Ende blieben wir Sieger! Wir konnten ein paar dicke Amberjacks, Rooster und Cuberas fangen. Dazu noch Unmengen an Jacks auf Oberflächenköder... Wir kommen wieder!

Kolumbien - Pazifik Segelfisch

Unser neues Top-Revier in Kolumbien ist zum Fischen auf Segelfisch ein wahrer Traum! Während des Sardine-Runs ziehen Millionen von Sardinen küstennah durch unser Traumrevier. Dann gehen die Segelfische richtig ab! Ihr könnt die Sails beim Trolling oder auf Sicht mit der Spinrute fangen!

Kolumbien - Pazifik Rooster

Unser neues Top-Revier zum Fischen auf Rooster, Cubera, Monster Snook, Sail und mehr... Absolute Traumdestination in unberührter Natur und unbefischten Gewässern!

Kolumbien - Monster Peacocks

Oh ja. Unser neues Revier zum Monster Peacockfischen hat uns nicht enttäuscht! Und es hat richtig geknallt. Aber seht selbst welche Granaten von Peacocks wir auf dieser Expedition fangen konnten. Dieses Revier ist wohl eines der besten in ganz Kolumbien um kapitale Peacocks zu fangen!

Venezuela & Kolumbien - Payara vs. Peacock 2015

Unser neues Video von der vergangenen Expedition nach Venezuela und Kolumbien auf der Jagd nach Payara und Peacock Bass. Wir fischten das erste Mal an einem neuen Fluss in Kolumbien auf Peacock und räumten beim Payarafischen ordentlich ab! Die kommende Expedition findet wieder im Januar 2016 statt.

Venezuela - Payara vs. Peacock 2014

Einmalige Landschaft, tolle Fische, schreiende Rollen... Willkommen in Venezuela! Hier unser Expeditionsvideo von 2014. Seht das Peacock- und Payarafischen an den besten Revieren Venezuelas!

Kenia - Popper Expedition

Fantastischer Poppertrip in den Norden Kenias auf der Suche nach kapitalen GT, Groupern, Segelfischen und anderen, kampfstarken Fischen. Unglaublich was diese nahezu unberührte Ecke für ein Potential hat!